Dienstag, 13. März 2007

Ein Sonntagsspaziergang

Wer sich mit Verrückten abgibt, ist vor Schaden und Spott nicht gefeit. Ich hatte Freunde zum Brunchen eingeladen. Nach dem Essen wollten wir uns die Beine vertreten. Der Tross stoppte das erste Mal am Rotkreuz-Altkleidercontainer, weil P. mit dem Ausruf "Hurra, Schuhe!" auf die zwei Skistiefel und den einen braunen Nutten Damenstiefel ohne Absatz zurannte, die obenauf lagen. Da die Skistiefel etwas unhandlich waren, wurde der Damenstiefel als Spaziergangsbegleiter erwählt und mit einem beigelegten Lederriemen "angeleint".

Prima. So zog ich dann mit U. als weiblicher Verstärkung, 3 Bekloppten und einem Lederstiefel-Hund durch die Gegend. Wohlweisslich wählte ich den Weg über die Felder. Leider war das Wetter so gut, dass wir einer Menge Leute begegneten. Die Meute liess den zwischenzeitlich "Huputt" getauften Dackelersatz Stöckchen holen und in Pfützen plantschen, und es erbrannte eine kurze Diskussion, ob es grotesk sei, einen Stiefel mit "bei Fuß!" zu rufen.

Soweit, sogut. Dann begegneten wir auf einem Feldweg meiner Chefin aus dem Amt. (Im Rahmen meines Juz-Jobs ist die Stadt mein Brötchengeber.) Was für eine beschissene Situation! *g*
Tja. Ich HÄTTE ja auch einfach sagen können, dass ich ehrenamtlich eine Wohngruppe betreue. Stattdessen plauschte ich nett, während die anderen warteten, und ich erwähnte den Stiefelhund mit keinem Wort.
Wieder in der Zivilisation angelangt, knüpften wir Huputt an einem Zone-30-Schild auf und gingen ein Eis essen.

Seitdem warte ich täglich auf meine Kündigung.

Trackback URL:
https://cocacoliker.twoday.net/stories/3431596/modTrackback

DonParrot - 14. Mär, 09:25

*rofl*

Sushi69 - 14. Mär, 12:58

ma gucken, ob du immernoch so lachst, wenn ich gekündigt bin. ;)
DonParrot - 14. Mär, 13:00

Ach komm - Du warst es doch nicht, die den Schuh an der Leine geführt hat.
Sushi69 - 14. Mär, 13:02

Mitgegangen, mitgefangen. Kennste? *g*
DonParrot - 14. Mär, 13:04

Wieso? Du kanntest die doch gar nicht. Die sind Dir doch schon vom Bahnhof hinterher gelaufen.
Sushi69 - 14. Mär, 13:12

nee, das kann ich nicht sagen. da war joschi bei und die frau weiss, dass das mein freund ist. *g*
DonParrot - 14. Mär, 13:55

Verd...

Dumm gelaufen. *hrhr*
zoee (Gast) - 14. Mär, 11:08

und was genau ist daran jetzt "verrückt"? :D

Sushi69 - 14. Mär, 12:57

führst du etwa auch schuhe spazieren? :-o
steffi (Gast) - 14. Mär, 11:52

nee, jetzt mal ehrlich. dieser sonntag wäre ein tag wie jeder andere gewesen, wenn ihr huputt nicht gehabt hättet. und wenn deine chefin dich nach dem stiefel fragt, sag einfach du hättest keine ahnung wovon sie redet.

ich bin dafür, das alle hunde durch schuhe ersetzt werden. dann kann ich endlich ein schuhheim eröffnen und niemand würde sich aufregen, wenn ich mal wieder ein paar aufnehme.

entschuldigt mich. ich muss jetzt meinen chucks namen geben.

grüße.

Sushi69 - 14. Mär, 12:45

gute taktik. *g*
ich habe genau EIN schlagendes argument für den ersatz durch schuhe: schuhe kacken nicht! ansonsten sind mit hunde in echt doch lieber. ;)
aska - 15. Mär, 00:36

weisst du, was ich schon ewig mal sagen wollte?
du bist die geilste sau, die ich kenne!
was ne geschichte...

Sushi69 - 15. Mär, 12:24

oh... danke! *rotwerd*
woanders reicht die hälfte solcher geschichten übrigens locker für einen zwangsurlaub im psychiatrischen krankenhaus deiner wahl. gut dass mir noch keiner auf die schliche gekommen ist. *g*
Jonezblog - 15. Mär, 10:47

... AN EINEM SCHILD AUFGEKNÜPFT?!?!? IHR SCHUHQUÄLER! das werde ich umgehend der PETA (People for the Ethical Treatment of Animals Alte Damenstiefel) melden... *gg*

Sushi69 - 15. Mär, 12:25

der stiefel soll sich ma nich so anstellen! dem fehlte nämlich der absatz. also haben wir dem einen gefallen getan. spass am leben hätte der in dem zustand eh nicht mehr gehabt! das war quasi ein akt der gnade! SO! *rausred* *g*
Jonezblog - 15. Mär, 14:25

Auch gehandicapte Stiefel haben Gefühle. Der Stiefel sieht dem qualvollen Ende ins Auge, plötzlich beschäftigt sich jemand mit ihm, gibt ihm einen Namen, nimmt ihn mit sich, spielt mit ihm... das schürt doch Hoffnung auf ein paar schöne Tage in liebevollen Händen und am Ende wird er doch aufgeknüpft. Das ist bestialisch. Man hätte ihn auch in einem Stiefelheim abgeben können. Deichmann, Footlocker, Reno, etc... ;) :D
hilfspirat (Gast) - 16. Mär, 16:31

mh...und ich wunder mich seit tagen warum da son stiefel rumbaumelt...und jedes mal wenn ich dran vorbei komm denk ich mir, scheiße wieder den fotoapparat nicht mit.

Sushi69 - 17. Mär, 12:19

ja, schade. ich hätte auch gerne ein foto von huputt. *g*
hubert (Gast) - 19. Mär, 22:40

jawoll! :D

der gute huputt, so ein feiner schuh :)

wir wollten ihn eigentlich mit nach haus nehmen, aber die sushi hat uns datt verboten, ich geh davon aus, dass wir ihr auf gewisse art und weise peinlich waren :D

Schweini (Gast) - 25. Mär, 15:01

Huhu :)

[m.] (Gast) - 26. Apr, 00:12

hängt der arme huputt immer noch am schild?

Anonyme Cocacoliker

We need a record of our failures. We must document our love.

Welcome!


Kontakt: Sushi69 ät gmx dot net

Kramkiste


Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

kostenloser Counter


Versicherungsvergleich Get Firefox!
Ab zu Topblogs 100

DSMM
Silktide SiteScore for this website

Klatsch und Tratsch

absolut getroffen
endlich mal jemand der bergkamen so sieht wie es ist!!!...
hol michwegausbergkamen (Gast) - 22. Sep, 23:40
Das geht auch...
...mit rohen Eiern ;-)
Lo - 10. Mär, 20:03
FETTE FOTZE
dei mudda is´n Golden Retriever
XLR8 (Gast) - 10. Mär, 19:59
Was bist denn du eigentlich...
Was bist denn du eigentlich für eine dumme Sau? Ich...
Meiki (Gast) - 19. Jan, 10:18
Nintendo 3DS
dei mudda kann nich Wii spielen:denn wenn se zocken...
sackfresse (Gast) - 1. Jan, 16:35
GEIL IS GEIL
Dei mudda ist so häßlich, wenn du sie fotografieren...
lolly (Gast) - 27. Dez, 18:01
my
mein favorit is: dei mudda is zu dumm zum ausrutschen,...
lolly (Gast) - 27. Dez, 11:57
lol
ja der is gut
lolly (Gast) - 26. Dez, 13:44

Identify yourself!

Du bist nicht angemeldet.

Lost & Found

 

As time goes by...

Online seit 6732 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Sep, 23:40

Credits