Mittwoch, 24. Mai 2006

Risikobiographie

Bei Josch wurden heute die Abinoten verkündet. Zur Zeit hat man in NRW sein Abi, wenn man 100 Punkte erreicht hat. Josch hat 102. Damit gewinnt man zwar keinen Blumenstrauss, aber trotzdem:
abi2006

Samstag, 20. Mai 2006

Holy Shit!

Ich wusste, dass die Anhäufung von (scheinbar) nutzlosem Wissen in meinem Kopf längerfristig doch einen Sinn hat. Gestern konnte ich die Frau an der Schlecker-Kasse damit erfreuen, dass ich weiss wie die Eisheiligen heissen, nämlich Mamertus, Pankratius, Servatius, Bonifatius und die kalte Sophie, wobei letztere irgendwie nicht richtig dazu gehört. Trotzdem ganz schön hartnäckig, das olle Luder, wenn man mal zum Fenster rausguckt....

Abgesehen davon: wenn es Serien wie Popetown gibt, fänd ichs nur sinnvoll, wenn man nächstes Jahr Eisheilige am Stiel von Langnese kaufen könnte. Fruchteis, oder so, in verschiedenen Farben. Und die kalte Sophie in Pink. :) Ich fänd das irgendwie nett, ausserdem würds mir vielleicht erspart bleiben, Namen von Heiligen an der Schlecker-Kasse aufzusagen. Und: bei Pokemon und som Quatsch funktioniert das ja auch. Jedes Kind kennt Pikachu, aber kein Schwein kennt Pankratius. Das ist doch irgendwie ungerecht oder nicht?

Eine Zensur findet nicht statt

So ein übler Drecksarschlochtag!
Sorry, musste mal gesagt werden. 13 Stunden lang am Stück arbeiten, die ersten 5 Stunden lang davon mit lernbehinderten schwierigen Kindern, den Rest der Zeit mit angetrunkenem Publikum, marodierenden Bandmitgliedern und üblem Windmühlenflügel-NewSchool-Hardcore-Gekreische im Hintergrund, und am Ende des Konzertes erstma schön 3 Kubikliter Scherben auffegen.
Ausserdem: Koch krank, Mitarbeiter im Urlaub, Sozialstündler zum PA schleppen unauffindbar, Kontrolle vom Amt, Wetter kacke, Cola light alle, Halskratzen, Elterngespräch, Strääääss und vorangegangenes Schlafdefizit.

Und morgen gleich: Knappe 500 km Autostrecke zu bewältigen, weil wir J. in Bad Berleburg (noch NRW, aber auch schon fast Hessen und Rheinland-Pfalz und von hieraus arschweit) besuchen fahren...und ich hab natürlich als einzige einen Führerschein, dazu J.s Auto, einen uralten Fiesta, der im kalten Zustand schonmal die Tachonadel lustig hüpfen lässt, so dass man in den ersten 20 Minuten nicht weiss, wie schnell man eigentlich fährt. *g* Dafür schrappt der Auspufftopf munter über die Strasse, sobald man mal über nen Huckel fährt, und die Benzindämpfe, die durch die Lüftung kommen machen einen auch sehr sehr glücklich und entspannt. Aber: Hey, es ist ein Auto! Es fährt....irgendwie.
Das Schlimmste: meine beiden Mitfahrer, die ich just auf dem Heimweg antraf, bis unter die Halskrause alkoholisiert und mit dem festen Plan, einfach "durchzumachen", sprich vor der Fahrt morgen nicht schlafen zu gehen und demzufolge auch nicht auszunüchtern....Argh!

Tolle Wurst. Ich freu mich schon. Alter Verwalter...ich muss ins Bett, sonst mach ich morgen irgendwas kaputt...und wenn es ein Gesicht ist. ;)

Current mood: gnarfgrummelhmpf

Mittwoch, 17. Mai 2006

I turn my camera on

So, hier endlich mal wieder ein paar Bilder.
Neue Tasten mussten her, eine neue Mouse ebenso, weil ich dieses ekelhafte Bill-Gates-Grau nicht mehr sehen konnte:
Tasten
Man beachte meine durchdachte Aufräumtechnik: weil real aufräumen keinen Spass macht und viel zu lange dauert, muss eben das Grafikprogramm herhalten. *g*

Ausserdem habe ich eine neue Jacke:
jacke


Ja, nach den Schuhen mit Absatz usw. ist ein Sakko eben die logische Konsequenz. *g* Abgesehen davon trägt Josch schon seit Jahren ein ockergelbes. Dagegen bin ich in Sachen Farbwahl ja dann wohl echt ein Waisenkind...

Da ich ja letzte Woche Geburtstag hatte, habe ich viele schöne Sachen geschenkt bekommen u.a. dieses (selbstgemalte) Bild, worüber ich mich sehr gefreut habe:


Das aussergewöhnlichste Geschenk war mit Sicherheit der Gutschein über eine Wohnungsgrundreinigung mittels eines Putzsklaven. Ich hab einfach mal alle moralischen Bedenken ausgeschaltet und hoffe, der Mensch will seine Arbeit nicht unbekleidet verrichten. (Börks!)
Ansonsten freue ich mich schon darauf (also auf die hinterher saubere Wohnung, nicht auf das Event an sich) und habe schon damit begonnen, fleissig alles liegen zu lassen, wo ich grade gehe und stehe, damit es sich für den armen Mann auch ja lohnt. *g*

So, ich bin dann ma gucken, wo ich mein Schwein hinhänge.

Montag, 15. Mai 2006

Me and my shadow

Es wäre erschreckend, wenn es nicht so nett wäre.
Die Rede ist mal wieder vom Herrn Achter, der ein sehr feines Gespür hat für die Dinge, die mir gefallen könnten und die er mir dann einfach so schickt. (Ich hingegen bin ein schlechter Mensch und schleppe die Einzelteile meines Revanche-Päckchens seit Monaten von einer Wohnungsecke in die andere und gelange nicht zum finalen Rettungsschuss, resp. die letzte Zutat fehlt mir noch. Mea culpa.)
So habe ich bereits diverse Bookcrossing-Bücher erhalten, ein paar sehr schöne CDs und DVDs, und nun, zum Geburtstag, ein Päckchen mit einer VCD und einem Mausverlängerungskabel. Gerade das letzte ist ein Beweis dafür, dass der Herr Achter auch zwischen den Zeilen zuhört bzw. mitliest. Ich hatte ihn nämlich lediglich gefragt, ob es sowas geben würde, weil ich mir doch wieder eine Kabelmaus bestellt hab und zwischen Tisch und PS/2-Anschluss ein grooosser Höhenunterscheid liegt, der mit Sicherheit ein Verlängerungskabel benötigt.
Und dann...hatte ich nicht mehr daran gedacht. Natürlich war die Überraschung am Briefkasten dann sehr gross und ich habe mich wirklich sehr sehr gefreut. Danke, C.!:)
(Falls ich mal nen Stalker brauche, wende ich mich mit Sicherheit auch an Dich. Die richtigen Qualitäten dafür haste ja schon. *g* ;) )

Donnerstag, 11. Mai 2006

1B...

..werde ich heute in Hexadezimal-Zahlen ausgedrückt. Danke, Tobe. Und natürlich auch Danke an alle anderen. :)

Mittwoch, 10. Mai 2006

Keine Zeit zu bluten

Beine rasieren macht oft keinen Spass und ist manchmal auch direkt gefährlich. Man sollte gar nicht glauben, was für ansehnliche Stücke Fleisch man mit so einem popelig aussehenden Einweg-Rasierer aus sich selber herausschneiden kann (und wie schlecht sowas verheilt).
Deswegen hatte ich gestern die grandiose Idee, Enthaarungscreme auszuprobieren. Wird ja überall so angepriesen, wegen ihrer Problemlosigkeit, Anwenderfreundlichkeit etc. Auf der Packung ein fetter Aufdruck: Vorsicht, enthält Alkali, bloss nicht in die Augen bekommen, kann zur Erblindung führen. Okay, klingt sinnig. Was leider nicht auf der Packung angegeben ist: Vorsicht vor Haustieren.

Trotz sorgfältig gewähltem Zeitpunkt (Katze pennt) trat natürlich der worst case ein. Kaum hatte ich das Zeug auf den Beinen kam das Tier aus irgendeiner Ecke gesprungen und bevor ich mich ins Badezimmer flüchten konnte, strich sie mir um die Beine. Ooooh, NEIN! Da ich weder eine Katze mit kreisrundem Haarausfall noch eine elendig verreckte haben mag, blieb mir nix anderes übrig, als das arme Tier einmal komplett zu duschen, inkl. Shampoo.
Nunja: She was not amused....

Meine Beine sind jetzt zwar enthaart, aber um welchen Preis! (Beleidigte Katzen können dem jeweiligen Tierhalter ganz schön aufs Gemüt schlagen.) Daher wird das in der Form wohl eine einmalige Aktion bleiben. Nächstes Mal wieder mit Klinge, weil wegen der Sicherheit. Autsch.

Dienstag, 9. Mai 2006

Music when the lights go out

Okey, ich hatte schonmal davon gehört, dass es eine Musikrichtung namens "Noise" geben soll. Darunter habe ich mir natürlich irgendwie ein fulminantes, gewaltiges Klangerlebnis vorgestellt.
Dann las ich, dass es eigentlich keine wirklichen Melodien gibt, sondern viel mit Geräuschen gearbeitet wird. Naja, auch gut.
Jetzt habe ich einen Beispiellink geschickt bekommen, und ich muss mir eingestehen: ich hatte das komplett unterschätzt. Mit Noise ist nicht zu spassen, es ist tatsächlich noise, Lärm. Da ist ja selbst ein Staubsauger melodiöser! Aua.

Zur Entspannung gehe ich jetz erstmal arbeiten. Ich glaub, ich hab mich noch nie so auf Kindergeschrei gefreut wie heute. *g*

Montag, 8. Mai 2006

Hooray for the 21st Century!

Donnerstag werde ich 27, was kurzfristig für mich bedeutet, dass ich ab jetzt kein Kindergeld mehr erhalte, dafür aber an diesem besagten Tag sowas ähnliches wie eine Party gebe, für die ich noch ordentlich einkaufen muss. Okay, damit kann ich leben.

Längerfristig bedeutet es: 30-3, wieder ein Schritt mehr Richtung Erdmöbel, eine tickende biologische Uhr, eine Handtasche und Schuhe mit Absatz und fortschreitender Verfall (Kreuzschmerzen, Nasolabialfalte!!!). Bei einer kritischen Selbstinspektion im Spiegel ärgerte ich mich wiederholt über das paradox anmutende Zusammenspiel von zwei pubertär aufblühenden Pickeln (angeblich Erwachsenen-Akne) und ebenjener sich langsam herausbildenen Nasolabialfalte.
Ausserdem fiel mir auf, dass ich keine schneeweißen Zähne mehr habe, wie noch vor...äh... vielen Jahren Kurzem. Naja, 11 Jahre Rauchen gehen eben nicht spurlos am Gebiss vorbei.
Zum Henker, damit kann und will ich nicht leben!
Aber, wie der Titel schon ahnen lässt: die moderne Wissenschaft hat auch für Leute wie mich das richtige Mittelchen erfunden. Beichgel, aufzutragen per vorher angepasster Zahnreihenschiene. Über die endverbraucherunfreundliche Anwendung schweig ich mich jetzt mal aus. (Okay, okay, als kleiner Teaser: man kann 10 Minuten lang nicht schlucken, auch nicht seinen eigenen Speichel (buärgs), und da wo man Karies hat, tut es ECHT SEHR weh. (Was mich daran erinnert, dass ich seit 4 Monaten mal dringend zum Zahnarzt will, aber das ist eine andere Geschichte.))

Eigentlich wollte ich damit nur sagen: Seht her! Soweit ist es mit mir schon gekommen! Ich bin völlig verblödet, eitel, auf Äusserlichkeiten fixiert, degeneriert und verdammt weit entfernt von meinen Urahnen: gelbzähnigen, faltigen Höhlenmenschen, die sich des Lebens freu(t)en. Ich bin ein typisches Opfer der Forever-Young-Generation, in der schon 12-jährige sich Anti-Aging-Handcremes kaufen.
Scheisse, ich glaube ich sollte mal 3 Tage lang durchsaufen, mit chemischen Drogen experimentieren und dieses Jahr im Sommer aus Protest nicht eineinziges Mal Creme benutzen. Dann seh ich im Herbst bestimmt direkt 5 Jahre älter aus. Vielleicht krieg ich ja dann mal ein Kompliment, wie gut ich mich für 32 noch gehalten hab. *g*

Anonyme Cocacoliker

We need a record of our failures. We must document our love.

Welcome!


Kontakt: Sushi69 ät gmx dot net

Kramkiste


Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

kostenloser Counter


Versicherungsvergleich Get Firefox!
Ab zu Topblogs 100

DSMM
Silktide SiteScore for this website

Klatsch und Tratsch

absolut getroffen
endlich mal jemand der bergkamen so sieht wie es ist!!!...
hol michwegausbergkamen (Gast) - 22. Sep, 23:40
Das geht auch...
...mit rohen Eiern ;-)
Lo - 10. Mär, 20:03
FETTE FOTZE
dei mudda is´n Golden Retriever
XLR8 (Gast) - 10. Mär, 19:59
Was bist denn du eigentlich...
Was bist denn du eigentlich für eine dumme Sau? Ich...
Meiki (Gast) - 19. Jan, 10:18
Nintendo 3DS
dei mudda kann nich Wii spielen:denn wenn se zocken...
sackfresse (Gast) - 1. Jan, 16:35
GEIL IS GEIL
Dei mudda ist so häßlich, wenn du sie fotografieren...
lolly (Gast) - 27. Dez, 18:01
my
mein favorit is: dei mudda is zu dumm zum ausrutschen,...
lolly (Gast) - 27. Dez, 11:57
lol
ja der is gut
lolly (Gast) - 26. Dez, 13:44

Identify yourself!

Du bist nicht angemeldet.

Lost & Found

 

As time goes by...

Online seit 7073 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Sep, 23:40

Credits