Montag, 11. Juni 2007

Nicht lustig

Mein Tag als Antiwitz:
Treffen sich zwei LKWs. Sagt der eine:"Fang mich!" Sagt der andere: "Hab Dich!"
Da kommt die Polizei und sagt:"Ihr seid beide raus, und für alle anderen gibt es eine Zeitstrafe von 90 Minuten."
Polizeibericht hier

Hab ich schon erwähnt, dass ich mir ein Auto mit Klima-Anlage wünsche? :(

Trackback URL:
https://cocacoliker.twoday.net/stories/3826072/modTrackback

westpark - 11. Jun, 21:44

...oh, meine Lieblingsautobahn. Mein Glück, dass ich montags dort in die Gegenrichtung unterwegs bin. Und Dir Beileid für die unfreiwillige Sauna...

Sushi69 - 11. Jun, 22:48

danke. ich schwitz noch, wenn ich jetz dran denke.
die gegenrichtung is auch oft arsch, wenns aufs kamener kreuz geht. eigentlich is die zwo angenehm zu fahren find ich, aber sowas ist zum abgewöhnen. :(
[m.] (Gast) - 11. Jun, 22:27

d***mund halt.

und joschi wünscht sich ein auto mit aussenspiegel, oder wie war dat nochmal ;)

Sushi69 - 11. Jun, 22:47

den hatter sich heute aufm schrott gekauft. leider hattense den nicht mehr in der gleichen farbe... *g*
[m.] (Gast) - 11. Jun, 23:22

früher war das einfacher, als die spiegel noch nicht die gleiche lackierung hatten wie die karosserie. aber heute muss ja alles ton in ton sein :(
Sushi69 - 11. Jun, 23:26

ich weiss auch nich was das soll. am schlimmsten: lackierte stoßfänger! wer sich den unsinn ausgedacht hat, gehört gehängt.
[m.] (Gast) - 13. Jun, 00:19

stossfänger müssen 'nen halben meter raushängen und starr sein - die farbe ist egal!
jan (Gast) - 11. Jun, 22:28

Och immer Ruhe bewahren. 90 Minuten sind doch lächerlich. Wart mal nächste Woche ab wenns Ferien gibt was dann auf den Autobahnen los ist da sind vermutlich 16km nur ein kleiner Zwischenstopp.

Sushi69 - 11. Jun, 22:49

da fahr ich aber nich auto und habs eilig, um pünktlich auf der arbeit zu erscheinen! ich war satte 45 min zu spät heute. :(
mkorsakov (Gast) - 12. Jun, 21:47

Komisch ...

... meine Züge (IC/EC) sind zu 95% immer klimatisiert ...

Sushi69 - 12. Jun, 22:11

Du bist...

...Hartmut Mehdorn!?! :D
[m.] (Gast) - 13. Jun, 00:40

wieder was gelernt!

endlich weiss ich, wofür das m in mkorsakov steht ;)
DonParrot - 13. Jun, 13:23

Ja wennse was erleben woll'n
Dan dürfense nicht spar'n
Dann müssense Samstags fahr'n
Wenn alle fahr'n

(M. Krüger)

Sushi69 - 19. Jun, 09:43

guten morgen, liebe sorgen... ;)
steckschuss - 19. Jun, 00:33

Klimaanlagen killen

Habe heute drei Stunden in einem Klimaanlagenraum gesessen - ich HASSE Klimaanlagen! Meine Nase ist trocken, ich werde krank.
Witz des Tages: Dr. Penis wurde verhaftet. Er hat gestanden.

Ich würde jetzt gerne zur Feier des Tages eine Runde Coke Light spendieren, aber ich habe die Treue gebrochen: Ich bin zur Cola Zero Fraktion gewechselt!

Schön hastes übrigens hier :)

Sushi69 - 19. Jun, 09:44

kommse rein, könnse rausgucken. ;)
ich trink mittlerweile auch coke zero, mir egal, hauptsache cola.
und ehrlich gesagt, lieber ne trockene nase als nochma son backofen-erlebnis. :)
DonParrot - 20. Jun, 10:31

Bin stur
Trinke pur.

Anonyme Cocacoliker

We need a record of our failures. We must document our love.

Welcome!


Kontakt: Sushi69 ät gmx dot net

Kramkiste


Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

kostenloser Counter


Versicherungsvergleich Get Firefox!
Ab zu Topblogs 100

DSMM
Silktide SiteScore for this website

Klatsch und Tratsch

absolut getroffen
endlich mal jemand der bergkamen so sieht wie es ist!!!...
hol michwegausbergkamen (Gast) - 22. Sep, 23:40
Das geht auch...
...mit rohen Eiern ;-)
Lo - 10. Mär, 20:03
FETTE FOTZE
dei mudda is´n Golden Retriever
XLR8 (Gast) - 10. Mär, 19:59
Was bist denn du eigentlich...
Was bist denn du eigentlich für eine dumme Sau? Ich...
Meiki (Gast) - 19. Jan, 10:18
Nintendo 3DS
dei mudda kann nich Wii spielen:denn wenn se zocken...
sackfresse (Gast) - 1. Jan, 16:35
GEIL IS GEIL
Dei mudda ist so häßlich, wenn du sie fotografieren...
lolly (Gast) - 27. Dez, 18:01
my
mein favorit is: dei mudda is zu dumm zum ausrutschen,...
lolly (Gast) - 27. Dez, 11:57
lol
ja der is gut
lolly (Gast) - 26. Dez, 13:44

Identify yourself!

Du bist nicht angemeldet.

Lost & Found

 

As time goes by...

Online seit 6717 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Sep, 23:40

Credits