Mittwoch, 9. Mai 2007

Mein Leben als Soundtrack

Gefunden bei avoid the meadows.

Anleitung:
1. Öffne deinen Musicplayer (iTunes, Winamp, Media Player, iPod etc.)
2. Stelle ihn auf Shuffle/Random
3. Drücke “Play”
4. Schreibe für jede Antwort den Songtitel, der gerade gespielt wird, auf
5. Drücke für jede neue Frage den “Next” Button.
6. Lüge nicht und tue so, als ob du cool wärst… Tipp’s einfach ein!

Vorspann:
Eurythmics - Who's that girl
Das frag ich mich heute auch noch manchmal...

Aufwachen:
Spacemonkeys vs. Gorillaz - Starshine
Ob das wohl auf meine Vorliebe für spät aufstehen anspielt? Oder für mein berüchtigtes Schwer-in-die-Gänge-kommen?

Erster Schultag:
We are Scientists - Callbacks
Passt gar nicht find ich. Als Kind war ich eher klein und lieb und schüchtern. ;)

Verlieben:
The Who - (Love ist like a) Heat Wave
Genau SO is das, so und nicht anders!

Das erste Mal:
Screeching Weasel - I was a Highschool Psychopath
Um Himmels Willen! Es ging damals alles ganz gesittet zu! *g*

Kampflied:
The Who - Doctor, Doctor
Aua, ich ahne Übles. Aber: sich zu dem Lied Prügeln ist bestimmt lustig. :)

Schluss machen:
The Calling - Wherever you will go
Wie tragisch und herzerweichend.

Abschlussball:
Social Distortion - Drug Train
Lässt immerhin auf meine wilde Jugend schliessen... ;)

Nervenzusammenbruch:
Funny van Dannen - Hochhaus
Na prima, da kann ich mich ja schonmal auf was gefasst machen.

Autofahren:
Trend - Popanamur
Vom Tempo her kommts hin, aber ich fahr nicht so chaotisch wie der Song sich anhört. Meistens jedenfalls.

Flashback:
OMD - Pretending to see the future
Wie düster.

Wieder zusammenkommen:
Muff Potter - Das Siegerlied
"...viel zu viel kann noch passieren, viel zu viel noch zu verlieren.."

Hochzeit:
Nat King Cole - Straighten up and fly right
Sehr smoothes Lied, ich liebe Swing, aber ich hoffe nicht, dass der Text als Omen zu sehen ist.

Geburt des ersten Kindes:
Suicidal Tendencies - We are family
Sehr lustig. Hoffentlich bekomme ich keine Suicidal Tendencies bzw. Wochenbettdepressionen.

Endkampf:
Chemical Brothers - Loops of Fury
Muss ja n fieser Endgegner sein...

Todesszene:
Emilia Torrini - Heartstopper
Da kann ich mit leben... äh sterben.

Beerdigungslied:
Coldplay - Everything's not lost
Schön, es gibt schlimmere Lieder, um begraben zu werden.

Abspann:
Die Sterne - Wahr ist was wahr ist
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Wer's haben will, kanns mitnehmen.

Trackback URL:
https://cocacoliker.twoday.net/stories/3707624/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

westpark.twoday.net - 21. Mai, 22:32

Leben als Soundtrack

bei den Anonymen Cocacolikern mitgenommen,... [weiter]
hilfspirat (Gast) - 10. Mai, 13:20

Sehr unterhaltsame Sache, vor allem wenn dann passende Sachen rauskommen. Danke, für den Tipp!

DonParrot - 10. Mai, 14:29

Ich würd' ja gerne - aber ohne MP3-Player...?

Sushi69 - 12. Mai, 16:49

wie wärs denn mit winamp? ;)
DonParrot - 13. Mai, 09:33

Unglücklicherweise beschränke ich mich immer noch auf Original-Tonträger und I-Net-Radio.
Sushi69 - 13. Mai, 20:10

tu doch nicht so, als ob du unglücklich deswegen wärst. ;)
jan (Gast) - 11. Mai, 00:05

Nunja hat zwar thematisch gesehen hier überhaupt nichts verloren aber zeitlich passt es sehr genau: Glückwunsch!

Sushi69 - 12. Mai, 16:49

danke! :)
Frau Schaaf - 13. Mai, 09:36

Ich bin mir 100% sicher, dass ich hier einen Kommentar hinterlassen habe, dass ich das Teil mitnehme. Aber wo isser hin? Mulder, Scully, CSI!

DonParrot - 13. Mai, 09:51

Soso - Sie rufen wieder nach Mulder, Frau Schaaf. Das gibt mir dann doch sehr zu denken.
Frau Schaaf - 13. Mai, 09:59

Ja nun, man sollte immer einen Plan B haben. ;)
Sushi69 - 13. Mai, 20:10

ich hab auch keinen comment gesehn... ob da eine verschwörung im gange ist?
herrtobe - 13. Mai, 18:24

So, seit Freitag vorgehabt und heute endlich geschafft. Doofes neues Internet. Aber darum gehts ja garnicht: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH UND SO. Darum gehts!

DonParrot - 13. Mai, 19:36

Ja wie jetzt? hatte Frau Sushi ihr Wiegenfest?
In diesem Fall natürlich auch von der ganzen HoP-Posse nur die besten Wünsche!
Sushi69 - 13. Mai, 20:11

danke euch beiden. ich fühl mich schon ganz alt. ;)
[m.] (Gast) - 14. Mai, 02:13

du und alt?

was sollen da andere personen erstmal sagen, die die hälfte bis zur rente fast hinter sich haben?
DonParrot - 14. Mai, 17:10

Rente? Was für 'ne Rente?!
[m.] (Gast) - 16. Mai, 00:07

@donparrot: man wird doch noch mal träumen dürfen!?
DonParrot - 16. Mai, 09:00

Mihihi
Sushi69 - 16. Mai, 09:59

Bei meinem Lebensstil werde ich gar nicht so alt, dass ich jemals eine Rentenauszahlung erhalte....

Anonyme Cocacoliker

We need a record of our failures. We must document our love.

Welcome!


Kontakt: Sushi69 ät gmx dot net

Kramkiste


Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

kostenloser Counter


Versicherungsvergleich Get Firefox!
Ab zu Topblogs 100

DSMM
Silktide SiteScore for this website

Klatsch und Tratsch

absolut getroffen
endlich mal jemand der bergkamen so sieht wie es ist!!!...
hol michwegausbergkamen (Gast) - 22. Sep, 23:40
Das geht auch...
...mit rohen Eiern ;-)
Lo - 10. Mär, 20:03
FETTE FOTZE
dei mudda is´n Golden Retriever
XLR8 (Gast) - 10. Mär, 19:59
Was bist denn du eigentlich...
Was bist denn du eigentlich für eine dumme Sau? Ich...
Meiki (Gast) - 19. Jan, 10:18
Nintendo 3DS
dei mudda kann nich Wii spielen:denn wenn se zocken...
sackfresse (Gast) - 1. Jan, 16:35
GEIL IS GEIL
Dei mudda ist so häßlich, wenn du sie fotografieren...
lolly (Gast) - 27. Dez, 18:01
my
mein favorit is: dei mudda is zu dumm zum ausrutschen,...
lolly (Gast) - 27. Dez, 11:57
lol
ja der is gut
lolly (Gast) - 26. Dez, 13:44

Identify yourself!

Du bist nicht angemeldet.

Lost & Found

 

As time goes by...

Online seit 6717 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Sep, 23:40

Credits