Donnerstag, 3. Mai 2007

Flourescent adolescent

Hilfe, ich werde bin eine Frau! In letzter Zeit habe ich immer das mehr das Bedürfnis nach eindeutig weiblicher Bekleidung, fragt mich nicht wieso. Vielleicht hat das was mit meinem fortschreitenden Alter zu tun, vielleicht auch mit den Büchern, die ich lese, sicher ist aber: Frauenkleidung ist ein Mysterium an sich. So fand ich grade online einen Hüftschmeichler. Allein der Name ist schon sehr seltsam, aber das Beste ist doch der Text in der Beschreibung: "...wirkt optisch wie ein Pullover."
Zum Henker, wenn ich will dass es aussieht, als ob ich mir einen Pullover um den Hintern geknotet habe, dann knote ich mir der Einfachheit halber eben einen Pullover um den Hintern, und nicht ein Pulloverplagiat, was mir den ganzen Tag sprichwörtlich am Arsch klebt, aber noch nichtmal einen praktischen Nutzen erfüllt!!!

Versteh einer die Frauen... Ich tu's nicht. Ich gebe mir aber wirklich Mühe damit und schrecke sogar nicht davor zurück, Erfahrungen am eigenen Leib zu machen. Mein Feldforschungs-Selbstversuch erreichte heute eine neue Ebene: Ich, bekanntlich ein Hosenmensch, kaufte einen knielangen Jeansrock. Ja, man muss für die ultimative Erkenntnis auch mal Opfer bringen.... selbst wenn man sich mit dem neuen Kleidungsstück entsetzlich nackt fühlt. ;)

Trackback URL:
https://cocacoliker.twoday.net/stories/3686582/modTrackback

[m.] (Gast) - 3. Mai, 23:18

hallo, nicht ablenken mit unwichtigen sachen.

du sollst endlich mit dem buch fertig werden. ;)

Sushi69 - 3. Mai, 23:19

bin ich doch schon. ;)
ex-southpole-girl (Gast) - 4. Mai, 10:44

Fertig mit dem Buch???

... dann will ich es haben... bitte.
Im übrigen siehst Du mit dem knielangen Rock richtig gut aus...
Mach Dir mal keine Sorge, bevor Du vollends zur Tussi mutierst, werde ich Dich schon stoppen...:-)

Sushi69 - 8. Mai, 05:17

na, danke für die aufbauenden worte. buch bringe ich dir mit. :)
DonParrot - 4. Mai, 12:17

Gute Güte!

Sushi69 - 8. Mai, 05:19

was genau?
[m.] (Gast) - 5. Mai, 01:02

buchkritik?

und wo bleibt jetzt die zusammenfassung in 1.500 worten, die du versprochen hast? ;)

Sushi69 - 8. Mai, 05:17

äh, machen wir es kürzer: sie haben gevögelt, und wenns mein erstes mal gewesen wär, würd ich mir wünschen, ich wär jemand anderes. reicht das?
[m.] (Gast) - 10. Mai, 01:11

also hätte man es sich sparen können?
zoee (Gast) - 7. Mai, 05:38

ein hüftschmeichler aus polyacryl - ich bin beeindruckt! manche sachen muss man einfach erfinden um zu glauben, dass es sie gibt. aber dass man jetzt schon seinen hüften in den arsch kriechen soll, finde ich auch sehr übertrieben.

buch: und????????

Sushi69 - 8. Mai, 05:19

buch: siehe kommentar oben.

hüftschmeichler: ich würde mich freuen, wenn sich hier mal jemand outen könnte, dass er so ein teil besitzt UND benutzt. sowas ist doch echt unnötig. *g*
zoee (Gast) - 8. Mai, 08:45

buch: aha. na gut. damit kann ich leben.

hüftschmeichler: ich habe mir mal so eine unsexy bridget-jones miederhose gekauft, als ich kurz nach der geburt für einen termin gut aussehen wollte. NIE WIEDER! es drückt dir die luft weg und das überschüssige fett wölbt sich dann so oder so oben wieder heraus. du läufst auch seltsam krumm und ziehst den bauch noch mehr ein und beim sitzen musst du aufpassen, dass dein blut weiterhin zirkulieren kann.
aber: pssssst! nicht weitersagen, dass ich so etwas mal besessen habe, ok?

im übrigen ist jede frau, die einen hüftschmeichler benutzt doof: das zeug trägt doch auf! oder habe ich da etwas falsch verstanden und den hüften soll insofern geschmeichelt werden, dass man sie sieht? ein kleidungsstück für magersüchtige? :)
nina (Gast) - 10. Mai, 12:40

hütfschmeichler, pfff, wer braucht denn so einen scheiss?

Anonyme Cocacoliker

We need a record of our failures. We must document our love.

Welcome!


Kontakt: Sushi69 ät gmx dot net

Kramkiste


Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

kostenloser Counter


Versicherungsvergleich Get Firefox!
Ab zu Topblogs 100

DSMM
Silktide SiteScore for this website

Klatsch und Tratsch

absolut getroffen
endlich mal jemand der bergkamen so sieht wie es ist!!!...
hol michwegausbergkamen (Gast) - 22. Sep, 23:40
Das geht auch...
...mit rohen Eiern ;-)
Lo - 10. Mär, 20:03
FETTE FOTZE
dei mudda is´n Golden Retriever
XLR8 (Gast) - 10. Mär, 19:59
Was bist denn du eigentlich...
Was bist denn du eigentlich für eine dumme Sau? Ich...
Meiki (Gast) - 19. Jan, 10:18
Nintendo 3DS
dei mudda kann nich Wii spielen:denn wenn se zocken...
sackfresse (Gast) - 1. Jan, 16:35
GEIL IS GEIL
Dei mudda ist so häßlich, wenn du sie fotografieren...
lolly (Gast) - 27. Dez, 18:01
my
mein favorit is: dei mudda is zu dumm zum ausrutschen,...
lolly (Gast) - 27. Dez, 11:57
lol
ja der is gut
lolly (Gast) - 26. Dez, 13:44

Identify yourself!

Du bist nicht angemeldet.

Lost & Found

 

As time goes by...

Online seit 6716 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Sep, 23:40

Credits