Dienstag, 24. April 2007

Im Westen nichts neues

Seite 480 der Lektüre...und ausser einem unschuldigen Kuß noch nichts geschehen. Das kann also noch etwas bis zur Defloration dauern.

Trackback URL:
https://cocacoliker.twoday.net/stories/3652946/modTrackback

famone (Gast) - 25. Apr, 12:01

Kannst Du die unwichtigen Teile nicht überspringen? *fg*

[m.] (Gast) - 25. Apr, 22:29

genau, das zieht sich ja *gähn*
Sushi69 - 26. Apr, 22:20

meine güte, ihr seid aber auch ungeduldig!
sie haben übrigens mittlerweile gef..äh..ögelt. ich hätte das buch besser von hinten lesen sollen, dann wär ich schneller zum schu...äh...ziel gekommen. ;)
zoee (Gast) - 26. Apr, 08:39

mach`hin und bummel nicht! :)

Sushi69 - 26. Apr, 22:17

oh, das klingt aber sehr mütterlich! *g*
zoee (Gast) - 28. Apr, 17:31

berufskrankheit
[m.] (Gast) - 26. Apr, 21:20

ach sushi,

mach dir doch mal morgen einen schönen tag. leg dich in die sonne, gönn dir dabei ein kühles getränk UND lies endlich zu ende!!!

Sushi69 - 26. Apr, 22:17

würd ich ja gern, aber sushi is morgen früh erst beim arzt, und dann ab 11.30h arbeiten, macht direkt nach feierabend bis 21.30h einen teil des 1. hilfe kurses, fällt dann zuhause tot ins bett, steht am samstag (!!!) um 6.30h auf, macht ab 8h den zweiten teil des 1.hilfe kurses, der um 16.30h zuende ist, um dann direkt ins JZ zu fahren und da beim konzert zu arbeiten, bis 1h nachts.

mag irgendwer mit mir tauschen? im gegenzug les ich dann auch. :)
[m.] (Gast) - 28. Apr, 01:41

sorry, würd ich gerne machen - schaffe ich nur leider zeitlich nicht.

lass dich nicht unterkriegen!!!
herrtobe - 2. Mai, 21:28

Daaaaamn, ich will endlich mal nen bisschen Sex hier.

Sushi69 - 3. Mai, 22:57

tobe, war das jetzt ein unmoralisches angebot?! :-o
das petz ich! ;)
(ich kann ja wohl schlecht seitenweise aus dem buch abschreiben, da bekomm ich sicher ärger mit dem verlag.)
zoee (Gast) - 3. Mai, 08:20

huhuuuu!!!!

Sushi69 - 3. Mai, 22:56

ja, hallo, hier! :) *wink*

Anonyme Cocacoliker

We need a record of our failures. We must document our love.

Welcome!


Kontakt: Sushi69 ät gmx dot net

Kramkiste


Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

kostenloser Counter


Versicherungsvergleich Get Firefox!
Ab zu Topblogs 100

DSMM
Silktide SiteScore for this website

Klatsch und Tratsch

absolut getroffen
endlich mal jemand der bergkamen so sieht wie es ist!!!...
hol michwegausbergkamen (Gast) - 22. Sep, 23:40
Das geht auch...
...mit rohen Eiern ;-)
Lo - 10. Mär, 20:03
FETTE FOTZE
dei mudda is´n Golden Retriever
XLR8 (Gast) - 10. Mär, 19:59
Was bist denn du eigentlich...
Was bist denn du eigentlich für eine dumme Sau? Ich...
Meiki (Gast) - 19. Jan, 10:18
Nintendo 3DS
dei mudda kann nich Wii spielen:denn wenn se zocken...
sackfresse (Gast) - 1. Jan, 16:35
GEIL IS GEIL
Dei mudda ist so häßlich, wenn du sie fotografieren...
lolly (Gast) - 27. Dez, 18:01
my
mein favorit is: dei mudda is zu dumm zum ausrutschen,...
lolly (Gast) - 27. Dez, 11:57
lol
ja der is gut
lolly (Gast) - 26. Dez, 13:44

Identify yourself!

Du bist nicht angemeldet.

Lost & Found

 

As time goes by...

Online seit 6731 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Sep, 23:40

Credits