Dienstag, 17. April 2007

Für die, die nicht wissen wie

Leute, vergesst Woody Allen! Vergesst auch Oswald Kolle, Beate Uhse und Michaela Schaffrath. Stattdessen lest Tom Wolfes Buch "Ich bin Charlotte Simmons". Wieso? Die Spiegelrezension dazu schreibt unter anderem: Sie [die Protagonistin] wird entjungfert in einer 17 Seiten langen Deflorationsszene, für die eine US-Frauenorganisation Wolfe prompt den Preis für die schlimmste Sexschilderung des Jahres verlieh.
Verdammt, das mit dem Preis fand ich so lustig, dass ich mir das Buch unbedingt kaufen musste. *g* (Ein schönes Beispiel dafür, dass auch negative Publicity immerhin Publicity ist....) Da das Buch 957 Seiten hat, ich aber erst bei Seite 80 bin, kanns also noch dauern, bis ich berichten kann, ob die Deflorationsszene wirklich so furchtbar anti-emanzipatorisch und frauenverachtend ist.
Bis dahin!
(Wenns schon wer gelesen hat: psssst, nicht vorsagen!)

Trackback URL:
https://cocacoliker.twoday.net/stories/3606694/modTrackback

[m.] (Gast) - 17. Apr, 23:24

hörbuch?

gabs das buch nicht eventuell in digitalisierter form?

Sushi69 - 17. Apr, 23:33

äh, nein, ganz altmodisch, mit buchstaben auf papier, gebunden... guck halt ma bei amazon oder so. ;)
[m.] (Gast) - 18. Apr, 00:21

ich warte dann auf deine rezension am donnerstag ;)
Sushi69 - 18. Apr, 01:48

so schnell geht das nich! *g*
Jonezblog - 18. Apr, 10:40

schreib nicht, lies! ich will das jetzt auch wissen... ;) :D
Sushi69 - 18. Apr, 11:10

jetz schreib ich nach langer zeit ma wieder und bekomm direkt schreibverbot. :(
ich geb mein bestes...
Jonezblog - 18. Apr, 13:14

ha, wenn du uns schon so neugierig machst... ;)
[m.] (Gast) - 18. Apr, 20:46

lass dich bloss nicht beim lesen stören ;)
Sushi69 - 18. Apr, 23:02

pssst, könnt ihr ma aufhörn dauernd dazwischen zu quatschen?! ich kann mich gar nicht konzentrieren! ;)
[m.] (Gast) - 18. Apr, 23:10

tschuldigung, wollte nicht stören!
zoee (Gast) - 20. Apr, 16:39

kannst du nicht einfach vorblättern? hm?

Sushi69 - 20. Apr, 18:18

ich KÖNNTE. aber wo bleibt denn da die spannung? ;)
[m.] (Gast) - 20. Apr, 20:29

der interesse halber

auf welcher seite bist du jetzt?

...die spannung ist nicht mehr auszuhalten!!!

Sushi69 - 20. Apr, 22:12

seite 286. heute bin ich gar nich zum lesen gekommen, die kinder waren zu anstrengend und jetzt ist josch da. bis jetz is übrigens noch nix von defloration zu lesen gewesen.
[m.] (Gast) - 21. Apr, 00:30

nicht beim lesen stören, josch!
herrtobe - 21. Apr, 18:34

17 Seiten? Musste man dat Mädel noch überreden?

Und Defloration ist immer noch eines der besten Wörter, wo ich kenne. Neben marodierend und, ach, das andere hab ich vergessen.

seb (Gast) - 13. Mai, 18:09

seit wann ist w.allen frauenfeindlich? und lange bettszenen gibts bei ihm auch nicht. (und das ist gut, weil es eigentlich eh nur eine gute bettszene in der filmgeschichte gibt, in "das gespenst der freiheit".)

Anonyme Cocacoliker

We need a record of our failures. We must document our love.

Welcome!


Kontakt: Sushi69 ät gmx dot net

Kramkiste


Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

kostenloser Counter


Versicherungsvergleich Get Firefox!
Ab zu Topblogs 100

DSMM
Silktide SiteScore for this website

Klatsch und Tratsch

absolut getroffen
endlich mal jemand der bergkamen so sieht wie es ist!!!...
hol michwegausbergkamen (Gast) - 22. Sep, 23:40
Das geht auch...
...mit rohen Eiern ;-)
Lo - 10. Mär, 20:03
FETTE FOTZE
dei mudda is´n Golden Retriever
XLR8 (Gast) - 10. Mär, 19:59
Was bist denn du eigentlich...
Was bist denn du eigentlich für eine dumme Sau? Ich...
Meiki (Gast) - 19. Jan, 10:18
Nintendo 3DS
dei mudda kann nich Wii spielen:denn wenn se zocken...
sackfresse (Gast) - 1. Jan, 16:35
GEIL IS GEIL
Dei mudda ist so häßlich, wenn du sie fotografieren...
lolly (Gast) - 27. Dez, 18:01
my
mein favorit is: dei mudda is zu dumm zum ausrutschen,...
lolly (Gast) - 27. Dez, 11:57
lol
ja der is gut
lolly (Gast) - 26. Dez, 13:44

Identify yourself!

Du bist nicht angemeldet.

Lost & Found

 

As time goes by...

Online seit 6732 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Sep, 23:40

Credits