Donnerstag, 29. März 2007

Es lebt, es lebt!

Der Winter ist vorüber. Das musste auch ich jetzt am eigenen Leibe erfahren. Auch wenn die Uhr in der Küche noch auf Winterzeit läuft: der Mülleimer tut es nicht. Vorbei die schöne Zeit, in der man übriggebliebene Nahrungsmittel auf die ehrliche, altbewährte Art entsorgen konnte: im Hausmüll. Die Entsorgung von Lebensmitteln per Toilette empfinde ich immer irgendwie als Auslassen eines, äh, "Fabrikationsschrittes". Ich möchte da jetzt nicht noch deutlicher werden... Auf jeden Fall fühle ich mich dann sehr sehr verschwenderisch und schlecht. Deswegen also die Hausmüllvariante, dann haben wenigstens die Ratten noch etwas davon. ;)
Ja. Jetzt war ich gute 1,5 Tage lang nicht zuhause, kam grad in die Küche, wollte etwas wegwerfen, öffnete den Mülleimer... und schloss ihn wieder. Ich weiss nicht genau, ob es lebt, aber es riecht, als ob es schon längere Zeit wieder tot wäre. Wahrscheinlich ist es der Salat vom Dienstag abend. Da werd ich wohl gleich mal einen Privat-Castor-Transport zu den Hausmülltonnen durchführen müssen.
Schön, wenn sich der Sommer SO ankündigt!

Trackback URL:
https://cocacoliker.twoday.net/stories/3493200/modTrackback

Frau Schaaf - 29. Mär, 16:48

Ich freu mich schon so richtig dolle auf die Fruchtfliegen - waren die diesen Winter (<- haha!) überhaupt mal richtig weg? Bei mir haben sie jedenfalls definitiv im Biomüll überlebt.

Sushi69 - 29. Mär, 16:58

huh, dass hier überhaupt noch einer liest! :o
ich dachte schon, man hätte mich komplett vergessen, so wie ich das bloggen vergessen habe. ;)
fruchtfliegeninvasion hatte ich auch mal, dank einer vergessenen grapefruit auf dem wohnzimmertisch... ich wünsche viel erfolg beim zurückschlagen des feindes! *g*
Frau Schaaf - 29. Mär, 17:02

Ein "Hoch!" auf die Abo-Funktion, da kriegt man ja neue Beiträge gleich mit und schwupps war ich hier.

Ein gutes Mittel gegen die Fruchtfliegen ist übrigens ein Glas halbgefüllt mit einem süßen Getränk, einem Tropfen Spüli und einem Spritzer Essig. Das finden die irgendwie geil und sobald sie drin landen, saufen sie ab oder sterben an dem Essig. *mwahahaha*
Sushi69 - 29. Mär, 17:05

Juchu, ich habs ja nich so mit technischem Schnickschnack.... :D

Deine Fruchtfliegenfalle teste ich dann diess Jahr vielleicht mal... obwohl, hoffen wir, dass es gar nicht nötig ist, sie einzusetzen. ;)
Frau Schaaf - 29. Mär, 17:07

Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)
DonParrot - 29. Mär, 20:37

Ahh - die hasse ich auch, die Fruchtfliegen. und als wir noch unsere Papageien hatten, haben sich in den Körnern dazu noch die Lebensmittelmotten munter vermehrt. Heißa, war das ein fröhliches treiben im Luftraum des HoP.
Sushi69 - 2. Apr, 19:55

Ich hätt nicht mit Dir tauschen mögen! :)
zoee (Gast) - 2. Apr, 10:49

fruchtfliegen sind ganz schlimm. ich war mal zu besuch bei einem .. naja, bei einem halt, und es gab weisswein. und da schwammen so kleine stückchen drin herum. er meinte, das wäre kork - als ich richtig nachgesehen habe, paddelte der "kork" fröhlich herum.

Sushi69 - 2. Apr, 19:56

uh, ah, vielleicht war es ja captain kork?! *roflol* ;)

Anonyme Cocacoliker

We need a record of our failures. We must document our love.

Welcome!


Kontakt: Sushi69 ät gmx dot net

Kramkiste


Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

kostenloser Counter


Versicherungsvergleich Get Firefox!
Ab zu Topblogs 100

DSMM
Silktide SiteScore for this website

Klatsch und Tratsch

absolut getroffen
endlich mal jemand der bergkamen so sieht wie es ist!!!...
hol michwegausbergkamen (Gast) - 22. Sep, 23:40
Das geht auch...
...mit rohen Eiern ;-)
Lo - 10. Mär, 20:03
FETTE FOTZE
dei mudda is´n Golden Retriever
XLR8 (Gast) - 10. Mär, 19:59
Was bist denn du eigentlich...
Was bist denn du eigentlich für eine dumme Sau? Ich...
Meiki (Gast) - 19. Jan, 10:18
Nintendo 3DS
dei mudda kann nich Wii spielen:denn wenn se zocken...
sackfresse (Gast) - 1. Jan, 16:35
GEIL IS GEIL
Dei mudda ist so häßlich, wenn du sie fotografieren...
lolly (Gast) - 27. Dez, 18:01
my
mein favorit is: dei mudda is zu dumm zum ausrutschen,...
lolly (Gast) - 27. Dez, 11:57
lol
ja der is gut
lolly (Gast) - 26. Dez, 13:44

Identify yourself!

Du bist nicht angemeldet.

Lost & Found

 

As time goes by...

Online seit 6732 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Sep, 23:40

Credits