Donnerstag, 13. April 2006

Dreams are my reality

Gestern abend war ich natürlich das Pokal-Halbfinale mit dem grandios aufspielendem St. Pauli gucken. Glaube, Liebe, Hoffnung haben leider nicht gereicht und am Ende haben mal wieder die blöden Bayern gewonnen, völlig zu unrecht, wie ich finde. Wäre aber auch zu schön gewesen, Finaleinzug und B-Sieger auf einmal.

Ausserdem hab ich während der 90 Minuten festgestellt, dass Felix Luz zwar aussieht wie der fleischgewordene Protagonist schwüler Jungmädchen-Träume, aber trotzdem (oder grade deshalb) verdammt gut Fussball spielen kann.
Mal gucken, ob ich diese Saison vielleicht doch noch ans Millerntor fahre. Natürlich wegen dem SPIEL an sich,... was denkt ihr denn von mir?! ;)

Trackback URL:
https://cocacoliker.twoday.net/stories/1822877/modTrackback

.chris (Gast) - 13. Apr, 10:32

Mir doch wurscht...

... weil die Eintracht im Finale ist!!! *freu*

Sushi69 - 15. Apr, 15:24

dann gleicht es sich ja aus: mir ist die eintracht wurscht! *g*
Tobe (Gast) - 13. Apr, 12:24

Dann sag Bescheid, weil ich würd wirklich wegen dem Spiel fahren und dann kannst du wenigestens behaupten: Hey, ich fahr nur mit dem Tobe mit. Oder so ähnlich.

Und mir ist aufgefallen, dass der Herr Luz auch noch die Schuhe trägt, die ich auch haben will. Aber das ist ne andere Geschichte.

Und ganzschön links und so ist der auch,

p (Gast) - 15. Apr, 00:44

Denn sacht ma Bescheid....
Sushi69 - 15. Apr, 15:25

klar, ich bin dein anhängsel, wa? ;)
und: zeich ma die schuhe. :)
und, p: ja, wenn, dann.
herrtobe - 15. Apr, 17:50

Na klar, Guckst du hier. Anhängsel? Niemals, du bist natürlich gleichberechtigte Mitfahrerin.
Sushi69 - 15. Apr, 18:39

aaahhh, der emanzipations-tobe! *g*
und: schicke schlappen :)
dreamhill (Gast) - 20. Apr, 01:53

Also ich glaube Felix Luz sieht

auch wie der fleischgewordene Protagonist schwuler Jungs-Träume aus... Mir wär total egal, ob der gut Fußball spielen könnte...

Viele Grüße
dreamhill

Anonyme Cocacoliker

We need a record of our failures. We must document our love.

Welcome!


Kontakt: Sushi69 ät gmx dot net

Kramkiste


Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

kostenloser Counter


Versicherungsvergleich Get Firefox!
Ab zu Topblogs 100

DSMM
Silktide SiteScore for this website

Klatsch und Tratsch

absolut getroffen
endlich mal jemand der bergkamen so sieht wie es ist!!!...
hol michwegausbergkamen (Gast) - 22. Sep, 23:40
Das geht auch...
...mit rohen Eiern ;-)
Lo - 10. Mär, 20:03
FETTE FOTZE
dei mudda is´n Golden Retriever
XLR8 (Gast) - 10. Mär, 19:59
Was bist denn du eigentlich...
Was bist denn du eigentlich für eine dumme Sau? Ich...
Meiki (Gast) - 19. Jan, 10:18
Nintendo 3DS
dei mudda kann nich Wii spielen:denn wenn se zocken...
sackfresse (Gast) - 1. Jan, 16:35
GEIL IS GEIL
Dei mudda ist so häßlich, wenn du sie fotografieren...
lolly (Gast) - 27. Dez, 18:01
my
mein favorit is: dei mudda is zu dumm zum ausrutschen,...
lolly (Gast) - 27. Dez, 11:57
lol
ja der is gut
lolly (Gast) - 26. Dez, 13:44

Identify yourself!

Du bist nicht angemeldet.

Lost & Found

 

As time goes by...

Online seit 6734 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Sep, 23:40

Credits