Dienstag, 25. Juli 2006

A Rush of Blood to the Head

Gnaaarf, ich habe schon den ganzen Tag schlechte Laune! Nein, gar nicht wahr. Erst seit ich heute Mittag diesen Zwischenfall hatte...

Der Spielebus, an dem ich eingesetzt bin, steht zur Zeit an einem Freibad. Wir stehen zwar ausserhalb, können aber die sanitären Einrichtungen (haha) und das Verkaufsangebot (lächerlich) nutzen. Da mich der Hunger plagte, holte ich mir im Freibad eine Doppel-Pommes Mayo. Grade, als ich das Freibad durch die Kassenzone wieder verlassen will, rempelt mich so ein gottverdammter Zwerg aka. Kind an und stösst mit seinem Kopf genau vor meinen Ellenbogen.
Was dann passierte, lässt sich am besten slowmo-mässig-matrixesk ausdrücken: wie in Zeitlupe sehe ich die Schale mit den Pommes fallen. Geistesgegenwärtig lange ich mit der rechten Hand hin, um das Malheur zu verhindern. Zweidrittel der Fritten fliegen wild durch die Gegend, um dann natürlich auf dem Boden zu landen. Das andere Drittel konnte ich retten, da es unter der Mayonnaise klebte und durch sie zusammengehalten wurde. Leider setzte beim Pommesflug der "beschmierte Toastseite-Effekt" ein und ich habe ein gefühltes Pfund lauwarmer Mayo auf der Hand, dekoriert von ein paar wenigen Fritten und, wie grotesk, dem Pappschälchen obenauf....

So, ab hier ist es dann nicht mehr slowmo. Das dämliche Kind hat sich nämlich spätestens da ganz schnell verdrückt, und ich habe zugesehen, wie ich das Pfund Mayo wieder von meiner Hand abbekomme, ohne dass meine Kleidung in Mitleidenschaft gezogen wird. Bleibt nur noch zu erwähnen: das Mittagessen lief unter "für den hohlen Backenzahn". Und das alles für 3,30€: Schwimmbadpreise.

Das Blach soll froh sein, dass ich durch die Mayo gehandicapt war...und aus Prinzip keine Kinder schlage, ich arbeite ja beim Jugendamt. Da soll mir nochma einer sagen, ich hätte im Umgang mit Kindern nicht eine Engelsgeduld! *g*

Donnerstag, 20. Juli 2006

Feels like drowning (oder eben auch nich)

Ich mach einfach ma Sommerpause. Die Sonne dörrt mir die letzten Hirnzellen weg, und dabei hätte ich sogar was zu erzählen.
Aber für sowas ist es viel zu heiss.

HIER, bei tour-blog.de habe ich auf jeden Fall an dem Grafikwettbewerb teilgenommen. Man sollte einen für Hotelpersonal unmissverständlichen Türhänger kreieren, und das ist mein Beitrag dazu. Wenn ich in die Endauswahl komme, kann man dort für meinen Entwurf stimmen...wenn.
Und wer hat mich draufgebracht?!
Richtig, der cp8r, resp. Hotelblogger. :)

Freitag, 14. Juli 2006

The closest thing to crazy

...oder: Wieso ich gerne ein Wohnbrot hätte.

.....
.........
.............
wohnbrot
Okay, ich gebs zu: es gibt keine logische Erklärung. Es sieht einfach nur nett aus, Schöner Wohnen ist nix dagegen! Wird aber leider wohl ein Traum bleiben, oder kennt jemand einen KFZ-Bäcker? :)

Donnerstag, 13. Juli 2006

Ich bin Lahm!

Gestern war ich bowlen...und der Schmerz da in meinem Bein wird wohl sowas wie Muskelkater sein. Ich wusste gar nicht, dass ruhiges Kugel-Schieben zu solchen Folgen führt.
Als ich Josch sagte, ich wär lahm, meinte der, dann will er mich nicht mehr, weil er Philipp Lahm schäbig findet. Tja, ich konnts nicht lassen und hab uns ersma gemorpht....
...und ich finde: wir sollten keine gemeinsamen Kinder bekommen, der Philipp und ich! *g*

Mittwoch, 12. Juli 2006

Golden Times

Jetzt endlich: mein Urlaub in Bildern.


Kaum 50 m weit gekommen, direkt die erste Pause.


Da sollte es hingehen: nach Nieuwvliet in Holland, West-Zeeuws-Vlanderen, fast schon in Belgien.


Mit so einem kompetent aussehenden Fahrer kann man auch mal...


...ganz entspannt beifahren. :)


Die chaotische Aufbauphase erspare ich Euch mal. Das wurde dann also für die nächsten paar Tage zu unserem Zuhause. Der Strand ist nur 300 m entfernt. :)


Im Gegensatz zu letztem Jahr (Kühltasche, Kartuschenkocher, Gartenzwerg-Petroleum-Funzel) war das dank Kühlschrank und Zwei-Platten-Kocher und Elektrizität fast schon ein 4-Sterne-Urlaub.


Direkt am abend des ersten Tages machten wir dann schon die Gegend unsicher (hier: Ijzendijke)...


...und verbrachten den Grossteil des zweiten Tages bei schönstem Sonnenschein am Strand.


Wir hatten auch schon bald, wie es sich fürs Campen gehört, das erste einheimische Haustier. Josch hat es Harald genannt, doch nach einer halben Stunde auf Joschs Hand wurde es dem Vieh zu blöd und es entschwand ohne ein Wort des Dankes. Das war zwar traurig, aber wir wussten, dass noch der ein oder andere ungebetene Gast folgen würden... *schauder* ;)


Frühstück im Freien...eine feine Sache.


Abends: Spaziergang am Meer...


...währendessen man ein paar im Nachhinein seltsam aussehende Fotos macht.


Am nächsten Tag, ein Sonntag, regnet es fast durchgehend und aufgrund mangelnder Freizeitalternativen fahren wir in einen Campertempel, wo man von der Isomatte bis zum 8-Mann-Zelt alles kaufen kann. Josch erbeutet einen schicken Faltstuhl...und ich zwei Spielzeugmäuse für die daheimgebliebene Katze.


Dann, am Montag, treffen endlich die Freunde am Ort des Geschehens ein.


Beach life...


...at its best. :)


Auf dem Weg nach Brügge bitte ich Josch, mal ein paar sinnvolle, schöne Fotos zu machen...

...naja, das kompensiere ich, indem ich in Brügge alte Häuser ablichte, von denen hinterher keiner mehr weiss, was das jetzt genau war.

Und immer wieder: gemeinsame Mahlzeiten zu zehnt...


...Strand...

...F.s zufriedenes Gesicht beim Autofahren, im Zusammenhang mit dem Satz: "Was ich Euch alles biete!", wenn man am Strassenrand im Vorbeifahren irgendeine Absonderheit bemerkte.

Die Beifahrersitzheizung in seinem Auto wurde nach 4 Tagen auf der Isomatte mein bester Freund. Selbstverständlich bei laufender Klima-Anlage, sonst wäre ich bei Temperaturen um 30°C wohl zerschmolzen.


Ein Tagesausflug nach Vlissingen: endloses Warten und Dörren in der Sonne, da der Fahrplan wegen Wartungsarbeiten durcheinandergeraten war...


...um dann am beim Anblick des Schiffes eine Nussschale zu assoziieren, mit der Ahnung, dass man vielleicht doch nicht einsteigen möchte.

Nagut, so klein wie sie zuerst schien war die Fähre zum Glück dann doch nicht.


In Vlissingen wurde ich dann inspiriert: wenn Lahme durch Gebete wieder gehen können, sollte ich für eine störungsfreie Rückfahrt vielleicht doch mal ein Stoßgebet absetzen. ;)


Zeit dazu war reichlich, wir mussten mal wieder eine ganze Weile warten, bis die Fähre kam.


Gut, dass F. sich ein Finger-BMX gekauft hat, den legitimen Nachfolger des Fingerboards. Bis auf fotografieren kann ich damit zwar nichts anfangen, aber was solls...


Auf dem Weg nach Hause dann noch eine eventuelle Erklärung, weshalb manch einem der Fahrstil der Niederländer zuweilen merkwürdig vorkommt... *g*


Und DAS ist eines der wenigen Souvenirs, die ich mir in diesem Urlaub gekauft habe: eine äusserst männliche Dessertgabel, die jetzt in meinen allgegenwärtigen Rucksackfundus eingegangen ist. Ich find, ein ordentliches Besteck sollte man immer dabei haben! *g*

War ein schöner Urlaub. :)

Donnerstag, 6. Juli 2006

Was lange währt...

Vor einer für Internetgeschichten laaangen laaangen Zeit (zwei Monate oder so?!) hab ich mich bei 25 Peeps angemeldet. und HEUTE hab ich also den ersten Zugriff von dieser Seite. Ich bin jetzt dort mit Bild zu sehen, also klickt fleissig drauf, for nothing but fame. :)

Samstag, 1. Juli 2006

Zurück aus der Sommerfrische

Keine Zeit, keine Zeit, aber als erster Appetizer ein schönes Foto:
strand
(Nein, ich wurde nicht niedergeschlagen, ich war nur seeehr entspannt.)

Mittwoch, 21. Juni 2006

Kleines Update

JA,....
...es werden Fotos vom Abiball folgen.
...ich bin schon wieder oder immernoch erkältet.
...ich trinke viel weniger Cola light.
...ich habe wie immer keine Zeit
...ich fahre Freitag für eine Woche in den Urlaub.

Anonyme Cocacoliker

We need a record of our failures. We must document our love.

Welcome!


Kontakt: Sushi69 ät gmx dot net

Kramkiste


Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

kostenloser Counter


Versicherungsvergleich Get Firefox!
Ab zu Topblogs 100

DSMM
Silktide SiteScore for this website

Klatsch und Tratsch

absolut getroffen
endlich mal jemand der bergkamen so sieht wie es ist!!!...
hol michwegausbergkamen (Gast) - 22. Sep, 23:40
Das geht auch...
...mit rohen Eiern ;-)
Lo - 10. Mär, 20:03
FETTE FOTZE
dei mudda is´n Golden Retriever
XLR8 (Gast) - 10. Mär, 19:59
Was bist denn du eigentlich...
Was bist denn du eigentlich für eine dumme Sau? Ich...
Meiki (Gast) - 19. Jan, 10:18
Nintendo 3DS
dei mudda kann nich Wii spielen:denn wenn se zocken...
sackfresse (Gast) - 1. Jan, 16:35
GEIL IS GEIL
Dei mudda ist so häßlich, wenn du sie fotografieren...
lolly (Gast) - 27. Dez, 18:01
my
mein favorit is: dei mudda is zu dumm zum ausrutschen,...
lolly (Gast) - 27. Dez, 11:57
lol
ja der is gut
lolly (Gast) - 26. Dez, 13:44

Identify yourself!

Du bist nicht angemeldet.

Lost & Found

 

As time goes by...

Online seit 7072 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Sep, 23:40

Credits