Das ist sehr wohl alltagspraktikabel. Kann ich Dir nach langjähriger, noch immer laufender Testreihe bestätigen. Und ich bin - ohne mich jetzt selbst loben zu wollen - in meinem Beruf durchaus erfolgreich.
Trotzdem solltest du keine Berufskraftfahrerin werden. Oder Krankenschwester. Oder sonst irgendwas, wo dein direktes Tun jemanden verletzten könnte. Ansonsten gehts. Glaube ich, aber wenn du nur abends kiffst, dann bleibt es noch was besonderes. Wuhu, besonders.
Jungs, ich weiss sehr wohl wie das ist, und dass es geht, nur ICH kann es nicht. Ich schlafe fast direkt ein davon, und vorher muss ich noch ganz viel essen und am besten Sex haben. In einem JUZ geht das wohl nicht so einfach. ;)
ACh ja, bekifft ficken, da fällt mir ein, dass mir die verdammten Julis mal eine kurze Zeit sympathischer waren, als es eigentlich sein dürfte. Von wegen lieber bekifft ficken als besoffen fahren. Na ja, ähnlich siehts bei mir auch aus. Bloß das einschlafen lass ich ein sein, und bleib lieber wach und rede und rede und rede und rede und quatsche und laber und rede und babbel und erzähle und sage und rede wieder und so weiter. Jap, ein Redeflash. Verdammt.
Aber alltagspraktikabel find ich kiffen nicht.