Donnerstag, 2. März 2006

Pregnant for the last time

Ich... argh... also... nein, ich bin NICHT schwanger, aber das Ei, was ich grad aufgeschlagen hab um daraus Rührei zu machen war es. Ich mag nicht drüber nachdenken... *wegmeditier*.
Zum Glück hab ich das Ei in eine Tasse geschlagen, was ich seit meinem letzten Angebrütetes-Ei-Zwischenfall mache, der ungefähr 4 Jahre zurückliegt und von dem ich mich grad so einigermassen erholt habe. Jetzt hab ich also erstmal für die nächsten 4 Jahre einer deftige Eier-Aversion und da wird auch das Johanniskraut, welches ich seit Dienstag wegen meiner angeschlagenen Nerven in mich hieninschaufele, nicht viel dran ändern können.
Ich glaub ich werde Carne-Lacto-Pisci-"Vegetarier". ;)

Current mood: *grusel*

Trackback URL:
https://cocacoliker.twoday.net/stories/1644589/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

cocacoliker.twoday.net - 9. Mär, 00:13

Mein Therapeut und ich

Ein [weiter]
herrtobe - 2. Mär, 22:29

Gut, dass mir das noch nicht passiert ist...
bzw. das es mich nicht stört. Iiiiih.

Sushi69 - 2. Mär, 22:35

ich musste das auch nicht zwingend ein zweites mal im leben haben... aber wie dat so is: der teufel scheisst immer auf den dicksten haufen, wa? :(
herrtobe - 2. Mär, 22:41

Jau. dort fliegen dann die meisten fliegen rum. Und die braucht er ja für die Not, nicht?
Sushi69 - 2. Mär, 22:42

jau, oder wurst ohne brot... nee, moment, wie war das nochma? *g*
Kille-Fit - 2. Mär, 22:45

wie ekelich is das denn bitte?? Ich hätte mich vermutlich parallel dazu direkt übergeben....

Sushi69 - 2. Mär, 22:49

ich verfüge über eine gute contenace UND ich habe auch parallel dazu mehrere semester mensa-essen überstanden. ;)
(und ich kann die augen blitzschnell schliessen, wenn es sein muss... *g*)
herrtobe - 2. Mär, 22:52

Ich häts mir gleich gepackt, um es noch mary zu zeigen, bevor ich das arme üken begrabe...
Kille-Fit - 2. Mär, 22:55

du hast freiwillig in der mensa gegessen???? Grundgütiger!
Sushi69 - 2. Mär, 22:55

@tobe: na, DIE hätte sich bestimmt gefreut. *urgs*
@kille: naja, der hunger treibts rein, wa? allerdings, heute hab ich ma die bagels probiert ausser cafete, und ich muss sagen: fürn euro fast wie in NYC. :) schäbbich nur, dass es die ausschliesslich mit cream cheese gibt... ich hab doch ne laktoseintoleranz. :\
Kille-Fit - 2. Mär, 23:00

oh die CafetenBagels sind toll, warte aber auch auf nen neuen Belag! Das beste Argument gegen die Mensa ist die Baguetterie schräg gegenüber vom KKC, schonmal probiert?
Sushi69 - 2. Mär, 23:02

wat isn da? subways? oder son pizza-baguette-man? ehrlich gesagt, ich bin meist froh wenn ich aus dem laden wieder raus bin, für kulinarische genüsse hab ich meist keinen nerv. ;)
Kille-Fit - 2. Mär, 23:10

nee, keine Kette, wirklich so ein netter kleiner Laden mit super leckeren Salaten und Baguettes.

Für kulinarische Höhepunkte MUSS immer irgendwo ein Stückchen Zeit bleiben ;) da bin ich neurotisch
herrtobe - 2. Mär, 23:12

ACh ja, die guten alten kleinen Baguetteläden, direkt neben meiner Redaktion gibts einen. Und der ist sooo prima. Bloß ein wenig klein die Baguettes. Das ist doof.
Sushi69 - 2. Mär, 23:18

ich... hm.... also ich war heute erst an der uni, ma gucken, wenn ich näxten monat irgendwann da bin versuch ich darn zu denken ;)
Kille-Fit - 2. Mär, 23:22

lohnt sich!

da fällt mir ein, ich muss Montag zur Uni, so ein Baguette könnte man sich ja mal......*lol*

Ging es hier nicht eigentlich um Hühnerbabies?
Sushi69 - 2. Mär, 23:26

*wurgs*
und ich war grade so schööön abgelenkt. :(
herrtobe - 2. Mär, 23:31

Glaub ich nicht. Denn aufs Baguette gibts höchstens Kalb, andere Tierbabys werden verschont. Glaube ich zumindest.
Kille-Fit - 6. Mär, 19:13

hm...der Bagel aus der Cafete war köstlich :O) und außerdem das Beste, was ich heute bekommen habe!
Kille-Fit - 2. Mär, 23:43

und was ist mit Salatherzen? Das sind zwar keine Tierbabies, aber immerhin ziemlich junges Gemüse!

herrtobe - 2. Mär, 23:47

Jau und da fällt mir ein: Meeresfrüchte sind gar keine Früchte.
Sushi69 - 2. Mär, 23:51

ihr habt probleme... ;)
selbst fruchtFLEISCH wäre ethisch bedenklich, wa?
herrtobe - 2. Mär, 23:58

Wir müssten endlich mal ein paar Wörte politisch korrektisierern.
Sushi69 - 3. Mär, 00:11

dan fang ma an *fg*
das tier - 3. Mär, 10:05

ist das nicht irgendwo in asien eine delikatesse? rohe eier mit fastfertigem inhalt? hab' ich irgendwo mal gesehen. allerdings dürfte da zur zeit wohl auch keiner mehr drauf stehen. also wenn mir das passieren würde, was es zum glück noch nie ist, wäre es mit eiern bei mir auch erstmal vorbei. bah!

Sushi69 - 3. Mär, 10:33

ach, in asien... über die asiaten sagt man, sie essen alles, was 4 beine hat ausser tische und alles was fliegen kann, ausser flugzeuge. und ich weiss wovon ich rede...als halb-asiat. ;)
allerdings bin ich bei sowas sehr europäisch und esse weder schlange noch hühnerfüsse noch hunde noch sonstwas, womit ich nicht schon kulinarisch vertraut bin.
fat (Gast) - 3. Mär, 10:47

Na gut das du das Ei nicht gekocht und durch den Eierschneider gejagt hast.
Obwohl, Baquette mit Hühnchenbrustfilet....lecker. *gg*

Sushi69 - 3. Mär, 11:01

whack! :(
ich glaub ich esse die näxten zwei jahre echt keine eier mehr. :(
fat (Gast) - 3. Mär, 11:23

Da hat das gute alte Käfigei doch so seine Vorteile.

DonParrot - 3. Mär, 11:53

Ach du Literpott - der Don fühlt mit dir. *brrrrrr*

Kille-Fit - 4. Mär, 05:52

ich hab kalte Füße! ( Zählt das irgendwie??)

C.P. 8r (Gast) - 6. Mär, 00:35

Überraschungsei

Vielleicht hatte das Küken Hausarrest, weil es Vogelgrippe hatte? Klopf doch nächstes Mal vorher freundlich an.

Im Übrigen fällt mir dieser schön geschmacklose Bilderwitz ein, wo ein Reporter vor einer Metzgerei einen Kunden interviewt: "Würden Sie noch Fleisch essen, wenn SIe selber schlachten müssten?"

Antwort des Befragten: "Nee, nicht mehr essen. Nur noch schlachten!"

Anonyme Cocacoliker

We need a record of our failures. We must document our love.

Welcome!


Kontakt: Sushi69 ät gmx dot net

Kramkiste


Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

kostenloser Counter


Versicherungsvergleich Get Firefox!
Ab zu Topblogs 100

DSMM
Silktide SiteScore for this website

Klatsch und Tratsch

absolut getroffen
endlich mal jemand der bergkamen so sieht wie es ist!!!...
hol michwegausbergkamen (Gast) - 22. Sep, 23:40
Das geht auch...
...mit rohen Eiern ;-)
Lo - 10. Mär, 20:03
FETTE FOTZE
dei mudda is´n Golden Retriever
XLR8 (Gast) - 10. Mär, 19:59
Was bist denn du eigentlich...
Was bist denn du eigentlich für eine dumme Sau? Ich...
Meiki (Gast) - 19. Jan, 10:18
Nintendo 3DS
dei mudda kann nich Wii spielen:denn wenn se zocken...
sackfresse (Gast) - 1. Jan, 16:35
GEIL IS GEIL
Dei mudda ist so häßlich, wenn du sie fotografieren...
lolly (Gast) - 27. Dez, 18:01
my
mein favorit is: dei mudda is zu dumm zum ausrutschen,...
lolly (Gast) - 27. Dez, 11:57
lol
ja der is gut
lolly (Gast) - 26. Dez, 13:44

Identify yourself!

Du bist nicht angemeldet.

Lost & Found

 

As time goes by...

Online seit 6716 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Sep, 23:40

Credits