Donnerstag, 25. Mai 2006

Kommste mit ins Stadion...

Naja, es war zwar eher ein Bolzplatz und das Wetter war eher bescheiden, aber trotzdem hatten wir viel Spass. Immerhin: das 1. antirassistische Fussballturnier in Kamen!
Die Vestpiraten, Sieger des diesjährigen Bolzen-Cups, waren angetreten um ma zu zeigen, wo der Hammer hängt. Ich hatte vorher versprochen, mit eigener Zaunfahne anzureisen, die natürlich noch erst gemalt werden musste. Die Fahne sah auch ganz gut aus... bis sich die Katze dazu entschloss, kreativ mitzuwirken... Ich find trotzdem, für mein erstes Mal muss ich mich auch nicht allzu sehr schämen.
Der Hammer hing übrigens an diesem Tage nich allzuhoch und der Fanclubsegen nach dem Ausscheiden in der Vorrunde äussert schief, aber nach dem Spiel ist bekanntlich vor dem Spiel...die Jungs werden schon drüber wegkommen.

Einen Jung, ders auch nicht ins Finale geschafft hat, aber dafür vorzügliche Fotos (ja, genau, s.o. u. u.) schiessen kann, hab ich dann auch zum Plausch am Spielfeldrand getroffen. Mein geschätzter Blognachbar Tobe hat das Event mal wieder als Mini-Blogger-Treffen ausgeschrieben, und sowas muss ja bildlich dokumentiert werden:

Alles in allem, ein schöner, wenn auch nasser Tag. :)

Trackback URL:
https://cocacoliker.twoday.net/stories/2069457/modTrackback

DonParrot - 25. Mai, 21:22

Und wieder mit dem schicken Sakko! Recht so, recht so.
Und der Herr Tobe hat dieses Mal drauf verzichtet, den Cantona zu geben?

herrtobe - 26. Mai, 16:55

Ha! Der Kragen wird doch nur im Spiel hochgeklappt, mein Freund. Also Ball nach vorne. Fuß drauf. Kragen hoch, "Au revoir" sagen, Torwart-Monster totschießen.

Das hätte ich gemacht, wenn ich nicht wieder der Goalie gewesen wäre.

Apropos: Uns ist noch aufgefallen: Wir wollten ja mal Grillen, wenn der Sommer wieder anfängt.

EDIT: Hab ihn gerade wieder gefunden. Den Trailer mein ich.
DonParrot - 26. Mai, 20:43

Yep - was für ein Spot!
cp8r (Gast) - 26. Mai, 13:54

Wow, Deine Katze...

...hat echt ne tolle Handschrift!

Äh, Pfotenschrift?

mkorsakov (Gast) - 26. Mai, 18:53

Und woran liegt nur aller Ungemach des frühen Ausscheidens von Team Vestpiraten? An Deiner viel zu späten Erscheinung.
Das Transparent macht da nur ein wenig gut und gehört ab sofort regelmässig gehisst zu den donnerstäglichen Kneipentagen.

JeriC (Gast) - 27. Mai, 02:46

Oh, das Foto kenne ich *g*
aber was mich viel mehr fasziniert is der Titel des Blogs.
Cola <3

Anonyme Cocacoliker

We need a record of our failures. We must document our love.

Welcome!


Kontakt: Sushi69 ät gmx dot net

Kramkiste


Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

kostenloser Counter


Versicherungsvergleich Get Firefox!
Ab zu Topblogs 100

DSMM
Silktide SiteScore for this website

Klatsch und Tratsch

absolut getroffen
endlich mal jemand der bergkamen so sieht wie es ist!!!...
hol michwegausbergkamen (Gast) - 22. Sep, 23:40
Das geht auch...
...mit rohen Eiern ;-)
Lo - 10. Mär, 20:03
FETTE FOTZE
dei mudda is´n Golden Retriever
XLR8 (Gast) - 10. Mär, 19:59
Was bist denn du eigentlich...
Was bist denn du eigentlich für eine dumme Sau? Ich...
Meiki (Gast) - 19. Jan, 10:18
Nintendo 3DS
dei mudda kann nich Wii spielen:denn wenn se zocken...
sackfresse (Gast) - 1. Jan, 16:35
GEIL IS GEIL
Dei mudda ist so häßlich, wenn du sie fotografieren...
lolly (Gast) - 27. Dez, 18:01
my
mein favorit is: dei mudda is zu dumm zum ausrutschen,...
lolly (Gast) - 27. Dez, 11:57
lol
ja der is gut
lolly (Gast) - 26. Dez, 13:44

Identify yourself!

Du bist nicht angemeldet.

Lost & Found

 

As time goes by...

Online seit 6706 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Sep, 23:40

Credits