Samstag, 6. Mai 2006

I'm too sexy for...

...Lili!
Soeben befinde ich mich in Dortmund Scharnhorst im JZ. (Ihr wisst schon,der Laden mit den Internetterminals...)
Eigentlich bin ich für "Betrunken im Klappstuhl", den legitimen Hamwa wieda vergessen-Nachfolger hier, aber als Opener gibt es sogenannten "Deutschmädchenpoppunkrock" auf die Ohren, und das ist echt mehr als ein Brechmittel. Nur weil da drei TUSSEN auf der Bühne rumspringen, die zufällig einen Schlagzeuger mit Iro in der Band haben, ist das noch lange kein PUNK, meine Damen!

Ich könnt ma wieder kotzen über den Ausverkauf einer Jugendsubkultur (und natürlich auch wegen der grottigen Musik) und werde es vorziehen, bis zur näxten Band draussen zu warten.
Man liest sich...hoffentlich ma wieder zu erfreulicheren Gelegenheiten. ;)

Trackback URL:
https://cocacoliker.twoday.net/stories/1925699/modTrackback

sjÁlfur (Gast) - 7. Mai, 03:13

wah! und deren Seite macht ganz fies Augenkrebs! Gut, das sagt nichts über die Musik aus, aber schreckt trotzdem ab.

cp8r (Gast) - 8. Mai, 23:22

Und wie lautet der Link...

...zu der Mädchendeutschpopkrautrockpopgirliequieksband? Ich steh auf rosa, verkleide mich selber manchmal als rosa Häschen (aber nur zum Sex).
cp8r (Gast) - 8. Mai, 23:24

Ach Scheiß....

....hab ihn eben gefunden.

Gefällt mir auf Anhieb!
Sushi69 - 9. Mai, 00:18

@ sjÁlfur: sach ich doch!
@ cp8r: ich wusste es! du kannst immer nur dagegen sein!
mkorsakov (Gast) - 7. Mai, 08:04


pantoffelpunk (Gast) - 8. Mai, 11:50

Da...

... muss ich die Damen aber mal in Schutz nehmen. Sie nennenihre Musik selbern "deutschermädchenpunkpoprock" und davon darf man dann auch nicht all zu viel erwarten.

pantoffelpunk (Gast) - 8. Mai, 11:55

Vor allem regnet es auf deren Seite pinke Pudels! Hallo?! Aber davon abgesehen scheinen die mir doch recht niedlich.
Sushi69 - 8. Mai, 19:50

ja, eben... niedlich. *kotz*
wenn ich niedliche wesen angucken will, geh ich in nen streichelzoo, aber doch nicht auf ein konzert!
pantoffelpunk (Gast) - 9. Mai, 20:40

Darf...

...man die streicheln?

Sushi69 - 9. Mai, 20:46

kannst es ja ma probieren ...

Anonyme Cocacoliker

We need a record of our failures. We must document our love.

Welcome!


Kontakt: Sushi69 ät gmx dot net

Kramkiste


Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

kostenloser Counter


Versicherungsvergleich Get Firefox!
Ab zu Topblogs 100

DSMM
Silktide SiteScore for this website

Klatsch und Tratsch

absolut getroffen
endlich mal jemand der bergkamen so sieht wie es ist!!!...
hol michwegausbergkamen (Gast) - 22. Sep, 23:40
Das geht auch...
...mit rohen Eiern ;-)
Lo - 10. Mär, 20:03
FETTE FOTZE
dei mudda is´n Golden Retriever
XLR8 (Gast) - 10. Mär, 19:59
Was bist denn du eigentlich...
Was bist denn du eigentlich für eine dumme Sau? Ich...
Meiki (Gast) - 19. Jan, 10:18
Nintendo 3DS
dei mudda kann nich Wii spielen:denn wenn se zocken...
sackfresse (Gast) - 1. Jan, 16:35
GEIL IS GEIL
Dei mudda ist so häßlich, wenn du sie fotografieren...
lolly (Gast) - 27. Dez, 18:01
my
mein favorit is: dei mudda is zu dumm zum ausrutschen,...
lolly (Gast) - 27. Dez, 11:57
lol
ja der is gut
lolly (Gast) - 26. Dez, 13:44

Identify yourself!

Du bist nicht angemeldet.

Lost & Found

 

As time goes by...

Online seit 6707 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Sep, 23:40

Credits