Mittwoch, 25. Januar 2006

Wir kommen aus dem Norden,...

...wir rauben und wir morden,
wir waschen uns nie:
Sankt Pauli! *skandier*

Ich reiss hier gleich die Hütte ab, so sehr freu ich mich über den Sieg der "richtigen" Mannschaft. Auf jeden Fall Glückwunsch, Pauli, und sieh zu, dass Du so weiter machst! :)

Und was Thomas Schaaf angeht: selten so einen schlechten Verlierer gesehen. Es ist schon etwas peinlich, angesichts einer 3:1 Niederlage im Interview mit dem Delling davon zu sprechen, dass man "schon in der ersten Halbzeit das Spiel kontrolliert" hätte. Klar. Hamwa ja alle gesehn...

Nachtrag: Thomas Schaaf ist fast genauso lustig wie Jean-Remy von Matt, wenn er beleidigt ist.

Trackback URL:
https://cocacoliker.twoday.net/stories/1467581/modTrackback

alpinweiss - 25. Jan, 23:09

Und als nächstes wieder Weltpokalsiegerbesieger!

Sushi69 - 25. Jan, 23:21

schön wärs. :)
tobe (Gast) - 25. Jan, 23:33

Ach was, als nächstes Weltpokalsieger!
mkorsakov (Gast) - 25. Jan, 23:29

Niemand siegt am Millerntor!

Und ich war bei nem ausgemachten Werderaner tv glotzen. Was für ein Fest, dammit. Das nächste 'B' (~ielefeld!) wartet schon.

Sushi69 - 25. Jan, 23:32

hehe, das hatte sich dein gastgeber unter garantie anders ausgemalt. ;)
anyway, wann sieht man sich mal wieder?
mkorsakov (Gast) - 26. Jan, 00:05

Wenn ich aktuell wüsste, ob es diesen Monat noch eine Fussballpinte gibt, könnte ich diese Frage durchweg mit 'jausen' beantworten - ansonsten - ähm ...

Sushi69 - 26. Jan, 00:08

ich verfüge übrigens über einen telefonanschluss und sie, meines wissens nach, über meine privatnummer....
Twentysomething - 27. Jan, 14:54

YES YES YES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonyme Cocacoliker

We need a record of our failures. We must document our love.

Welcome!


Kontakt: Sushi69 ät gmx dot net

Kramkiste


Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

kostenloser Counter


Versicherungsvergleich Get Firefox!
Ab zu Topblogs 100

DSMM
Silktide SiteScore for this website

Klatsch und Tratsch

absolut getroffen
endlich mal jemand der bergkamen so sieht wie es ist!!!...
hol michwegausbergkamen (Gast) - 22. Sep, 23:40
Das geht auch...
...mit rohen Eiern ;-)
Lo - 10. Mär, 20:03
FETTE FOTZE
dei mudda is´n Golden Retriever
XLR8 (Gast) - 10. Mär, 19:59
Was bist denn du eigentlich...
Was bist denn du eigentlich für eine dumme Sau? Ich...
Meiki (Gast) - 19. Jan, 10:18
Nintendo 3DS
dei mudda kann nich Wii spielen:denn wenn se zocken...
sackfresse (Gast) - 1. Jan, 16:35
GEIL IS GEIL
Dei mudda ist so häßlich, wenn du sie fotografieren...
lolly (Gast) - 27. Dez, 18:01
my
mein favorit is: dei mudda is zu dumm zum ausrutschen,...
lolly (Gast) - 27. Dez, 11:57
lol
ja der is gut
lolly (Gast) - 26. Dez, 13:44

Identify yourself!

Du bist nicht angemeldet.

Lost & Found

 

As time goes by...

Online seit 6713 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Sep, 23:40

Credits